Büro: 030 - 817 025 53

Inhaber:0176 - 226 277 24030 - 547 324 53

Pichelsdorfer Straße 101, 13595 Berlin 

info@ps-umzuege.de Facebook Instagram

Büro: 030 - 817 025 53

Inhaber:0176 - 226 277 24030 - 547 324 53

Pichelsdorfer Straße 101, 13595 Berlin 

info@ps-umzuege.de Facebook Instagram

Unsere Bewertungen

Das sagen die Kunden von PS Umzuege nah & Fern

Neben den bestehenden Bewertungen haben Sie die Möglichkeit uns über das Formular zu bewerten.

Freundliche und kompetente Beratung


Geplanter Umzug von Berlin nach Westdeutschland. Sehr

freundliche und kompetente Beratung und ein preislich adäquates Angebot! Dass ich mich letztlich für ein anderes Unternehmen entschieden habe, ist allein dem Umstand geschuldet, dass ich seinerzeit bereits mithilfe dieses anderen Unternehmens nach Berlin umgezogen war.


E.B. | 20.07.2023

Alles super.

Die Arbeit wurde schnell erledigt, man hat mitgedacht und das Umzugsgut vorsichtig behandelt. Mein Highlight: der Kran, mit dem man aus einem 3. Stock ohne Aufzug alles VIEL einfacher ausräumen konnte. Preis-Leistungsverhältnis daher top, und alle Herren waren nett und super. Absolute Empfehlung. Einige andere Anbieter aus der Stadt waren ein paar Hundert Euro günstiger, teils aber nicht vertrauenswürdig. Keiner sonst hatte einen Kran angeboten, und keiner sonst hat mein Umzugsgut Volumen korrekt eingeschätzt. Ach ja: auch die Kollegin im Büro ist super nett, hilfsbereit und schnell! :)


Allet Jute, PS!


U.Grube | 27.01.2023

Großartige Leistung!


Nach nicht mal einer halben Stunde ist fast der gesamte Umzug einer 70qm- Wohnung im LKW verstaut. Großartige Leistung! Die Planung im Büro, die zeitnahe Besichtigung vor Ort, die kurzfristige Auftragsannahme und -umsetzung und die freundlichen und motivierten Mitarbeiter verdienen ein großes Lob. Die Arbeit von PS Umzüge ist jeden einzelnen Euro wert!!! Vielen Dank für die Hilfe. Klare Empfehlung!


C.Müller | 06.05.2022

Diese Umzugsfirma ist echt Klasse, wirklich sehr zu empfehlen. Unser Umzug hat reibungslos geklappt, besser geht nicht. 👍👍👍


Jaroszewicz | 15.02.2022

Mega Umzug mit dem Team von PS Umzüge.


Sie haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und waren geschmeidig einen Tag früher fertig als geplant. So hatten wir viel Ruhe und Zeit uns in der neuen Wohnung einzurichten. Dabei ist das Team aber selbst der sorgfältig mit Möbeln und Gegenständen umgegangen und hatten auch untereinander ein sehr entspanntes und freundliches Verhältnis. Auch die Betreuung durch das Büroteam war hervorragend.


TOP Leistung vom gesamten Unternehmen! Vielen Dank dafür! Wir empfehlen euch weiter und melden uns bei euch wenn wir mal wieder umziehen! DANKESCHÖN!


Geiger | 02.11.2021

Liebes PS-Team! Das war toll!


Für den Umzug von München nach Hamburg wurde alles wie abgesprochen geliefert und durchgeführt, und das in einem rasanten Tempo💪 Und alles ist heil geblieben👍Wüsste nicht, was man verbessern könnte..


⭐⭐⭐⭐⭐


VIELEN DANK an ein tolles und auf allen Seiten super nettes Team!!!


Markus Kaiser | 21.10.2021

Eine super Umzugsfirma!


Alles lief reibungslos und wie abgesprochen. Alle Mitarbeiter, sowie der Inhaber waren immer freundlich und sehr nett. Alle fragen wurden immer zeitnah ind freundlich beantwortet. Zu dem wurde auch wahnsinnig schnell und sauber gearbeitet. Es gab nichts zu beanstanden! Prima Service, tolle Arbeit! Gerne wieder!


Franziska | 01.06.2023

Wir bedanken uns für den super organisierten Umzug


Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung hat alles toll geklappt. Die Mitarbeiter waren fleißig, kompetent, bestens organisiert und durchaus kreativ. Ein tolles Team und sehr zu empfehlen!


Romy Schulze | 12.07.2022

Die Kommunikation war von Beginn an hervorragend.


Eines vorweg: Ich bin mit den Mitarbeitern dieses Unternehmens nicht verwandt und nicht befreundet. Dies ist keine Gefälligkeitsbewertung, sondern Ausdruck meiner Begeisterung über die Firma PS Umzüge.


In einer sehr schwierigen Situation mussten wir als Familie einen relativ kurzfristigen und großen Umzug stemmen. Mit der Firma PS Umzüge hatten wir dabei einen Partner an unserer Seite, der vom Preis-Leistungs-Verhältnis, der fachlichen Kompetenz und der menschlichen Komponente nicht hätte besser sein können.


Nach der Besichtigung Im Vorfeld wurden die Kisten zeitnah geliefert. Die Kommunikation war von Beginn an hervorragend. Die Parkverbotszonen wurden rechtzeitig eingerichtet und das Team war pünktlich vor Ort.


Mit viel Einsatz und trotzdem einer gewissen Lockerheit und großer Freundlichkeit wurde das gesamte Umzugsgut unermüdlich verladen. Möbeldemontage und Wiederaufbau funktionierten reibungslos. Alle Lampen wurden abgenommen und wieder angeschlossen. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit perfekt organisiert und professionell. Und noch mehr: Trotz der großen Menge und körperlichen Anstrengung nahmen sich die Mitarbeiter von PS Umzüge vor Ort noch die Zeit, konstruktive Vorschläge für die Platzierung einzelner Möbelstücke zu machen. Das Jugendzimmer unserer Tochter haben sie, quasi im Vorübergehen, neu designt.


Kurz gesagt: Ich bin begeistert. Vielen Dank an das Unternehmen, das uns in dieser schwierigen Phase enorm unterstützt hat. Durch Worte und Taten!


So kann moderne Dienstleistung heutzutage also auch sein! Meine bedingungslose Weiterempfehlung! Danke!


Daniel C. | 01.06.2022

Ganz herzlichen Dank für diese positive Erfahrung!!


Hallo!

Unser grosser Umzug von Cottbus nach Kiel mit 3 Anlaufstellen hat prima geklappt. Die Korrespondenz und die Planung waren sehr gut. Der Kontakt mit der freundlichen Mitarbeiterin war sehr angenehm und nett.


Der Umzug erfolgte professionell, ohne Schäden ... sehr schnell, ohne dass Stress entstand, mit sehr nettem Personal. Und die Kosten waren fair, günstig ohne weitere Zusatzkosten.


Ganz herzlichen Dank für diese positive Erfahrung!! Alles Gute dem ganzen Team ☺


Nicola Nitsche | 29.09.2021



Hinterlassen sie uns auch einen Kommentar!